Anmeldung für den Weilimdorfer Weihnachtsmarkt 2025 gestartet

Anmeldung für den Weilimdorfer Weihnachtsmarkt 2025 gestartet

Der traditionelle Weilimdorfer Weihnachtsmarkt findet auch heuer wieder am 1. Adventswochenende statt. Ab sofort können Vereine und Unternehmen sich für den „Weilimdorfer Weihnachtsmarkt“ am 29. und 30. November 2025 anmelden.

Termin:

  • Samstag, 29.11.2025 von 15.00 – 22.00 Uhr
  • Sonntag, 30.11.2025 von 11.00 – 18.00 Uhr

Das Organisationsteam bittet diverse Punkte zu beachten, die auf dem Anmeldeflyer aufgeführt sind (Download als PDF HIER). Der Weihnachtsmarkt kann nur stattfinden wenn die gesetzlichen Maßnahmen eingehalten werden. Für den Fall einer Absage durch den Gesetzgeber wird keine Haftung in jeglicher Form übernommen.

Anmeldeschluss ist der 28. Oktober 2025.

Wir wünschen allen Ausstellern einen guten Verlauf des Weihnachtsmarktes und freuen uns auf ein großes Interesse.

Eckhardt Binder
Vorstand
Selbstständige für Weilimdorf e.V.

Verantwortliche für den Weihnachtsmarkt

Standeinteilung + Organisation
Ralf Futterknecht
Höfinger Straße 8, 70499 Stuttgart
Telefon 0151 672 151 38
E-Mail: ralf.futterknecht@futterknecht.de
und Isabel Wiertzema, Tel. 0179 6603125, isabelwiertzema@gmail.com

Finanzen und Gebühren
Stephan Gier
Telefon 0176 98581805
E-Mail: finanzen@sfw-ev.de